Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Paulinchen

Thema: Wer kennt ein besonders schönes Plätzchen...?

  
  1. #1
    Avatar von Paulinchen
    Paulinchen ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    47
    Thanks
    2
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard Wer kennt ein besonders schönes Plätzchen...?

    Ich brauch mal wieder Eure Hilfe.
    Bin am Wochenende in der Bodenseeregion und suche noch zwei tolle Ausflugsziele. Das erste Ausflugsziel muss vorallem zwei Jungs im Alter von 5 und 7 gefallen....na, fällt Euch vielleicht was sensationelles ein?
    Und dann such ich noch ein ganz besonders schönes Plätzchen, andem ich mal ganz allein abends die Seele baumeln lassen kann...irgend eine Bank oder eine Treppe direkt am See...einfach etwas total schönes!
    Ich hoffe Ihr habt viele Tipps für mich!? Würde mich total freuen!!!
    seechat likes this.

  2. The Following User Says Thank You to Paulinchen For This Useful Post:

    seechat (20.04.2012)

  3. #2
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Hallo Paulinchen,

    Affenberg Salem ist ja auch nicht weit von Überlingen entfernt.....

    Am Ende der Promenade (ungefähr da, wo die Schiffe abfahren) kannst du schön deine Seele baumeln lassen, direkt am See ;-)
    Und jetzt ist es dort auch bestimmt nicht so mit Touristen überfüllt ;-)

    Und wenn´s dir zu kalt wird, kannst du im Cafe Walker an der Promenade auch im Wintergarten sitzen, auch mit Blick auf den See.

    Wünsche dir und deinen Kids ein schönes Wochenende
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  4. The Following User Says Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    seechat (20.04.2012)

  5. #3
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Wild und Freizeit Park allensbach... suuupiii
    und alleine Seele baumeln lassen... bester platz: wetterkreuz in stetten! Blick über den ganzen See und mit Glück in der Nacht gaaanz viele gluehwuermchen

  6. The Following User Says Thank You to Diana For This Useful Post:

    seechat (20.04.2012)

  7. #4
    ChickenNugget ist offline Matrose
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard

    Ja Allensbach ist toll für kids....Preis passt auch...und man kann sich lange dort aufhalten...Bei schlechtem Wetter kannst mit den Kids ins Berolino (Indoorspielplatz Steisslingen bei Singen). Ansonsten gibts noch jede Menge...Reutmühle Überlingen...Ravensburger Spieleland...(evtl. Mainau - da sind kinder unter 12 frei....gibt einen Streichelzoo, tollen Wasserspielplatz, Schmetterlingshaus usw.), Lochmühle Eigeltingen...Oder einfach in die Therme zum schwimmen. Schöne Plätzchen gibts bei uns ja überall...:-) Viel Spaß...

  8. The Following User Says Thank You to ChickenNugget For This Useful Post:

    seechat (20.04.2012)

  9. #5
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Hallo Paulinchen,

    anbei ein paar Tipps:

    Haustierhof Reutemühle - Der Bodensee-Zoo
    > Hier können Deine Kids sehr viele Tiele erleben und diese sogar füttern
    Affenberg Salem - Bodensee
    > Hier können ebenfalls sehr viele Affen und Störche bewundert werden
    Ein Ausflug zur Blumeninsel Mainau inkl. Schmetterlingshaus ist natürlich auch immer ein Highlight:
    Insel Mainau: Startseite

    Falls Deine Kids schon Flugzeuge und Zeppeline sehen möchten - aktuell ist die AERO-Messe in Friedrichshafen zu der seechat.de Freikarten verlost hat.

    Wir haben eine Rubrik "Sehenswürdigkeiten" auf seechat.de | Die Bodensee Community online, die gerne nach belieben auch um Eure Vorschläge soweit noch nicht vorhanden erweitert werden darf:
    seechat.de - Sehenswürdigkeiten - Links

    Viel Spass am Bodensee

    Viele Grüße das seechat.de Team

Ähnliche Themen

  1. 11.11.11 - 11.11 Uhr - Was für ein schönes Datum
    Von just77me im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 21:42
  2. Schönes Wochenende
    Von sonnentau im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 22:13
  3. Kennt jemand....?
    Von Sonnenblume im Forum Friends
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 14:09
  4. Frohe Weihnachten und ein schönes Silvester 2008
    Von just77me im Forum Wunschliste
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 17:13
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •