Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By YviP

Thema: Einen schönen 1. Mai wünscht Euch das Team von seechat.de | Die Bodensee Community

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Rotes Gesicht Einen schönen 1. Mai wünscht Euch das Team von seechat.de | Die Bodensee Community

    Das Wetter wird morgen wohl doch mitspielen - zu sehen natürlich live auf Bodensee Webcam: Webcams rund um den Bodensee - seecam.de | bodenseecam.com

    Wie verbringt Ihr den 1. Mai? Traditionell grillen oder eine Mai Wanderung? Was habt Ihr vor?

    Wir sind gespannt auf Eure Tipps und Berichte Gerne natürlich auch mit Fotos

    Viele Grüße

    Euer Team von seechat.de

    Hey und den abgedroschenen Spruch "alles neu macht der Mai" haben wir uns getrost gespart
    Wer was neues erfinden will, der soll sich doch mal das Projekt von Google anschauen:


    Gut wer nicht gleich mit seiner Erfindung die ganze Welt neu ordnen möchte kann auch gerne ein paar Tipps/Vorschläge bringen was man am Bodensee ändern könnte? Oder wer neue Ideen für seechat.de // SEECHAT.TV hat - auch her damit

    Yeah und wer gerne feiert auf dem Bodensee dem sei noch gesagt dass es bereits nächste Woche wieder richtig zur Sache geht!
    Das Lemon Houseboat startet wieder:


    Ach und natürlich auch die Tuning-World-Bodensee


    Wie - Ihr habt dazu noch keine Karten gekauft? Würdet aber gerne welche gewinnen?
    Dann schaut doch mal auf unsere Gewinnspiel-Seite!
    Gewinnspiel

    #### GEWINNSPIELE ##### FREIKARTEN ####### GEWINNSPIELE .... schaut mal rein... es lohnt sich!!!

    Hi zusammen, wir möchten an dieser Stelle auf unsere aktuellen Gewinnspiele hinweisen!!!

    >> TUNING_MESSE:
    5x2 Freikarten Tuning-World-Bodensee 9.-12.Mai 2013 in Friedrichshafen auf seechat.de

    >> CD_VERLOSUNGEN:
    Verlosung: 5x1 CD - BigCityBeats Vol. 18 COMPILATION! Gewinne jetzt auf seechat.de

    Gewinnspiel: 5x1 CD: WENN ICH DEN SEE SEH' - Das Bodenseelied: Die Jungs vom Bodensee

    >> SEHENSWÜRDIGKEITEN:
    Gewinnspiel: 3x1 Freikarte - Staatlichen Schlösser und Gärten z.B.: Schloss Salem

    Gewinnspiel: 5x2 Freikarten - Dornier Museum Friedrichshafen

    >> IPHONE / ANROID GEWINNSPIEL
    Gewinnspiel zum seechat.de APP Release - appgefahrendes Event: Wasserski 2x2 Stunden

  2. The Following User Says Thank You to seechat For This Useful Post:

    Zeppelin (01.05.2013)

  3. #2
    Avatar von YviP
    YviP ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    30.03.2013
    Ort
    Bad Wurzach
    Beiträge
    34
    Thanks
    0
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard

    DANKE!
    Auch wir wünschen heute allen einen schönen Feiertag!
    Bei uns in Bad Wurzach kommt gerade so langsam die SONNE raus, juhuuu!
    Wir werden heute mit der ganzen Familie grillen und gegen später noch fotografieren gehen ( wenn das Wetter hält )!
    Die Bilder gibt es dann natürlch hier zu sehen :-)
    Gaaaaanz liebe Grüße,
    die Yvi
    just77me likes this.

  4. The Following User Says Thank You to YviP For This Useful Post:

    just77me (01.05.2013)

  5. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hi Yvi hattet Ihr mit dem Wetter auch Glück? Bin schon auf Eure Bilder gespannt

    Wir haben den 1. Mai genützt um am See zu Grillen und anschließend noch das schöne Wetter auf dem Bodensee zu genießen.
    Einfach herrlich nach dem langen Winter mal wieder auf den See raus zu fahren Tom haben wir dann natürlich auch noch getroffen "Segelzeichen1 bei Seezeichen 46/42 *hust*" Aber voll das schöne Schiff hatte die Gruppe heute

    Ein Foto mit Blick auf Friedrichshafen habe ich bereits auf dem Bodensee mit unserer kostenlosen mobilen App gepostet gehabt (iPhone-APP - seechat.de | Die Bodensee Community)
    Allerdings nicht hier sondern in unserem Wetter-Thread: http://www.seechat.de/seeforum/aktue...html#post34288

    Anbei nochmal hier das Foto von heute


    Auf in eine schöne Boot-Saison 2013

    Viele Grüße Reinhold

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 23:27
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 01:15
  3. seechat.de wünscht Euch einen schönen Valentinstag
    Von seechat im Forum Chattergrüße
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 07:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 20:28
  5. Das seechat-Team wünscht Euch einen schönen Nikolaustag
    Von seechat im Forum Chattergrüße
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 16:41

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •