Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das seechat.de Team wünscht Euch frohe Ostern und schöne Feiertage

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    212.836
    Thanks
    380
    Thanked 416 Times in 325 Posts
    Blog-Einträge
    233

    Rotes Gesicht Das seechat.de Team wünscht Euch frohe Ostern und schöne Feiertage

    Wir wünschen Euch frohe Ostern und schöne Feiertage!

    Und hey wir verschonen Euch mit dem 1000. ausgelutschen Osterwitz a la ...
    "Trifft der Osterhase den Schneemann und sagt: "Möhre her, oder ich föhn dich!"

    und zeigen Euch lieber was heißes ... viel Spaß

    PS: Models die Lust haben etwas in dieser Art für SEECHAT.TV zu drehen kurze PM an uns

    Viele Grüße
    Euer seechat.de | Die Bodensee Community - TEAM!

  2. The Following User Says Thank You to seechat For This Useful Post:

    just77me (31.03.2013)

  3. #2
    Avatar von Biker_lady
    Biker_lady ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    zu Hause
    Alter
    38
    Beiträge
    121
    Thanks
    30
    Thanked 53 Times in 40 Posts
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Hey,

    Danke, ich wünsche auch frohe Ostern.
    Und ich würd gern noch ein paar Witze lesen


    Gruß

  4. #3
    Avatar von Zeppelin
    Zeppelin ist offline Admiral ***
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    21
    Beiträge
    133
    Thanks
    72
    Thanked 30 Times in 27 Posts

    Standard

    Danke,ich wünsche euch auch frohe Ostern!

  5. #4
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    212.836
    Thanks
    380
    Thanked 416 Times in 325 Posts
    Blog-Einträge
    233

    Standard

    Weitere Osterwitze? Jetzt dachten wir ja schon die ersten Frauen melden sich für unseren Video-Dreh^^

    Dann mal hier die nächsten Witze:

    Am Samstagabend sitzt die Mutti noch spät in der Küche und färbt die Ostereier für das Fest, ganz heimlich hinter geschlossener Tür. Die kleine dreijährige Tochter liegt im Bett und schläft. Plötzlich wird sie wach, steht auf und sieht die Mutter beim Eierfärben. "Was machst du denn da?" fragt sie ganz überrascht. "Ach weißt du, der Osterhase hat doch so viel Arbeit jedes Jahr und ich wollte ihm einfach dabei helfen." Die Tochter schluchzt und sagt nur "Arme Mutti." Am nächsten Tag gehen sie zusammen in ein großes Kaufhaus. Sie stehen auf der Rolltreppe und durch die Regale sieht die Dreijährige einen großen Osterhasen im Gras liegend mit einer Möhre in der Pfote. Das Kind ruft entsetzt: "Schau Mutti, dieser faule Sack! Der liegt da im Gras und du kannst für ihn arbeiten!"

    Kommt ein Häschen in den Süßigkeitenladen und fragt: "Hast du eckige Bonbons?"
    "Nein."Am nächsten Tag kommt das Häschen und fragt wieder: "Hast du eckige Bonbons?" Da sagt der Verkäufer: "Nein, aber morgen habe ich welche, okay." Am nächsten Tag kommt das Häschen erneut und fragt:"Hast du jetzt eckige Bonbons?"
    "Ja, heute hab ich eckige Bonbons."
    "Okay, darf ich sie dir rund lutschen?"

    Ein kleiner Osterhase fragt einen anderen kleinen Osterhasen: "Du, sag mal, glaubst du eigentlich an Hühner?"

    Zwei Hennen stehen vor einem Schaufenster und betrachten die bunten Oster-Eierbecher. Da sagt die eine: "Schicke Kinderwagen haben die hier!"

    Warum ist der Osterhase das ärmste Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hinten rum, muss seine Eier verstecken und darf nur einmal im Jahr kommen.

    Hoppeln zwei Hasen nach China. Sagt der eine zum anderen: "Wir hätten Stäbchen mitnehmen sollen, hier fallen wir auf mit unseren Löffeln."

    Was möchte ein Bankkunde, wenn er zu Ostern ein Kondom und ein Ei am Schalter abgibt? Einen Überziehungskredit über Ostern und Pfingsten.

    Der typische Ehekrach über die Ostertage: Die Henne Frida findet ein paar buntbemalte Eier, setzt sich nichts Böses ahnend darauf und brütet fröhlich vor sich hin. Als Gustav, der Hahn die Eier sieht, stellt er Frida zur Rede, rast über den Hof? und verdrischt den Pfau.

    Der Vater klärt seinen Sohn auf. "Also, du musst es endlich mal erfahren. Der Osterhase, der Weihnachtsmann, dass bin immer ich gewesen!" "Weiß ich doch längst", beruhigt ihn der Kleine, "nur der Klapperstorch, das war Onkel Jochen!"

    "Na, Du hast Dein Auto doch sicher zu Ostern geschenkt bekommen!" - "Nein, hab ich nicht! Wie kommst Du darauf?" - "Na, weil deine Reifen so eiern!"

    Treffen sich zwei Rühreier zu Ostern, sagt das eine: "Irgendwie bin ich so durcheinander."

    Dies ist ein SMS Osterei. Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit, weit wegwerfen. Viel Spaß beim Suchen.

    Auf dem Hühnerhof ist Hochbetrieb. Ostern steht vor der Tür. In einer kleinen Arbeitspause kommen zwei Hennen ins Gespräch. Sagt die eine Henne: "Nanu, Sie legen ja kugelrunde Eier!" Meint die andere Henne: "Ja ja, das ist ein Spezialauftrag vom Golfklub."

    Wo findet die Frau des Fernfahrers die Ostereier? Unter der Stoßstange!

    Was hoppelt da im grünen Gras, mein Kind es ist der Osterhase! Flink versteckt er Ei um Ei und auch für dich ist eins dabei!

    Wo die Weidenkätzchen blühen und die Häschen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!

    Was ist der Unterschied zwischen einem Hasen, einer Wolljacke, einem Ball und einer 18-Jährigen? Der Hase wird gespickt, die Wolljacke gestrickt, der Ball gekickt, die 18 Jährige wird 19!

    Wer zum Osterfest an seinen Eiern spielt hat zu Weihnachten eine kleine Bescherung.

    Mitternacht in einer kleinen Bar. Der Wirt steht mit ein paar Gästen an der Theke. Plötzlich geht die Tür auf, ein Mann kommt herein und bestellt eine Flasche Champagner. Als er diese bekommen hat, lässt er den Korken knallen und ruft laut: "Prosit! Neujahr!"
    "Was soll denn der Quatsch?", weist ihn der Wirt zurecht. "Wir haben OSTERN!"
    "Ostern?", stammelt der Mann perplex. "Oh je, das gibt Ärger. So lange war ich noch nie feiern..."

    Was wäre, wenn man Jesus nicht gekreuzigt, sondern ertränkt hätte? Überall wo jetzt ein Kreuz steht, würde ein Aquarium stehen.

    Männer sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?

    Der feste Freund der großen Schwester ist Ostern zum Mittagessen eingeladen worden. Nach dem Essen sagt er artig: "Mein großes Kompliment. So gut habe ich lange nicht mehr gegessen!" Da meint der kleine Bruder schnell: "Wir auch nicht..."

    Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Allen Übels ist das nicht alles, denn außerdem ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihrem Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. "Und nun?" fragt das Hasenmädchen." Jetzt bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind."

  6. The Following 2 Users Say Thank You to seechat For This Useful Post:

    Biker_lady (29.03.2013), Zeppelin (29.03.2013)

  7. #5
    Avatar von Biker_lady
    Biker_lady ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    zu Hause
    Alter
    38
    Beiträge
    121
    Thanks
    30
    Thanked 53 Times in 40 Posts
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ha ha, genial

  8. The Following User Says Thank You to Biker_lady For This Useful Post:

    just77me (31.03.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 20:05
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 14:54
  3. seechat.de wünscht allen Mitgliedern frohe Ostern!
    Von seechat im Forum Chattergrüße
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 08:04
  4. Das seechat-Team wünscht Euch einen schönen Nikolaustag
    Von seechat im Forum Chattergrüße
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:41
  5. seechat.de wünscht allen Lesern frohe Ostern!
    Von just77me im Forum Chattergrüße
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 15:38

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •