Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
seechat.de|Die Bodensee Community zählt 3000 Mitglieder - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: seechat.de|Die Bodensee Community zählt 3000 Mitglieder

  
  1. #11
    obscurite ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    25.07.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard

    Na dann bin ich hier wirklich am falschen Platze. Ich bin und bleib halt Realist und net ein Cyberspace-Traumtänzer, in der Hoffnung irgendwelche Freunde an Land zu ziehen indem man sich von vorn bis hinten einschleimt (und am Ende gar noch hinterm Rücken ablästert).

    Ihr seid doch echt verstrahlt .. viel Spass euch noch aber ohne mich.

    Off-Topic aber in anderen Beiträgen erkannt:
    An konstruktiver Kritik habt ihr alle eh kein Interesse. Diskussionen sind also anders gesagt eher eine Last für euch und das in ner Community. Naja muss jeder selber wissen.

  2. #12
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    39
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Danke und gute Reise.

    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  3. #13
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Hm.... dann würd ich sagen verstrahlt und Spaß dabei. Trifft zumindest auf meine Wenigkeit zu.

    Wie auch immer. Viel Spaß auch weiterhin bei was auch immer.
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  4. #14
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    "Reisende soll man net aufhalten" Jeder ist seines Glückes Schmied............
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  5. #15
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hallo, nun muss ich mich hierzu echt mal äussern, also:

    wir sind weder Cyberspace Traumtänzer noch haben wir an konstruktiver Kritik kein Interesse.
    Wie kommst Du dazu, eine solche Meinung zu äussern? Kennst Du uns privat? Im realen Leben das Du so urteilen kannst?
    Also ich trau mich nicht, über Dich ein Urteil zu fällen, da ich dich ja nicht kenne, es soll durchaus Menschen geben, die das machen, aber das sind Charakterschwache Menschen, die sehr leicht beinflußbar sind.
    ABER: Ein Forum ist ein "Gedankenaustausch" und nicht das einer der Leithammel ist nach dem sich alle anderen zu richten haben.
    Da Du deine Meinung hier geäussert hast, musst Du auch unsere Meinung akzeptieren bzw respektieren sowie wir deine Meinung.
    Wie gut das es doch noch Redefreiheit gibt.
    Ein Tipp von mir, lieber Obscurite: Stelle Dich der Diskussion vor Du solche Dinge äusserst.
    Dann noch ein paar Worte an Schütze: Ich unterstreiche jedes Wort, denn es gibt Chatter hier im Portal, die täglich online sind, und noch nicht mal einen Euro für eine Spende übrig haben, das ist nicht schön!
    Es können nicht immer nur die gleichen Spenden und die anderen grinsen sich ins Fäustchen und nutzen die Gutmütigkeit aus.
    Ich bin der Meinung, das wir hier einen Premium Bereich einführen sollten, denn es ist nicht in Ordnung, das einige hier sind, die nicht gespendet haben und die gleichen Funktionen im vollen Umfang genauso nutzen können wie sonstige Dauerchatter hier.
    Und wem tun heute noch 5 Euro weh?
    Also, denkt dran, und spendet an Reinhold, es sind echt heftige Kosten die er da tragen muss.

    Dann muss ich nochwas los werden, wenn ich schon dabei bin:

    ich habe versucht im Advent eine Weihnachtsaktion ins Leben zu rufen, da es sehr arme Kinder in unserer unmittelbaren Nachbarschaft gibt, wir schwelgen im Luxus und die armen haben nichts!
    Nicht einer von Euch (ausser unser Stöpsel) war imstande, mir nur eine Antwort darauf zu geben, geschweige denn eine solche Aktion zu unterstützen.
    Ich bin echt sehr enttäuscht, das ist ein Armutszeugnis!!!!!!!!!!




    Zitat Zitat von obscurite Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich hier wirklich am falschen Platze. Ich bin und bleib halt Realist und net ein Cyberspace-Traumtänzer, in der Hoffnung irgendwelche Freunde an Land zu ziehen indem man sich von vorn bis hinten einschleimt (und am Ende gar noch hinterm Rücken ablästert).

    Ihr seid doch echt verstrahlt .. viel Spass euch noch aber ohne mich.

    Off-Topic aber in anderen Beiträgen erkannt:
    An konstruktiver Kritik habt ihr alle eh kein Interesse. Diskussionen sind also anders gesagt eher eine Last für euch und das in ner Community. Naja muss jeder selber wissen.
    Geändert von just77me (11.01.2008 um 16:26 Uhr)

  6. The Following User Says Thank You to Claudy For This Useful Post:

    Lune (11.01.2008)

  7. #16
    Avatar von Ravelli
    Ravelli ist offline Stabsgefreiter
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    Altenbeken
    Alter
    45
    Beiträge
    60
    Thanks
    1
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard

    "Natürlich habe ich das Internet einen Misthaufen genannt. Es geht nicht darum, dass wir etwas nicht wissen, weil wir es nicht finden können. Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht. Daran kann jeder mitarbeiten, ob er oder sie die Technik entwickelt oder einfach nur benutzt." Zitat von Joseph Weizenbaum (Informatiker, Mathematiker und Computerkritiker)

    in der tat ist es so, dass mindestens 95% der menschen, die das internet nutzen, keine ahnung davon haben. darunter leiden die restlichen 5%. kein wunder, dass sich diese 5% mittlerweile schon ihre separaten netze basteln.

    ich habe nicht alle beiträge in diesem thread durchgelesen, wäre zeitverschwendung, da sich eh nichts bessern wird. ich wollte euch aber dennoch mitteilen, dass ich die meinung von obscurite im groben teile. in einem anderen thread habe ich vor ein paar tagen schon etwas über das thema 'qualität statt quantität' geschrieben.

    einen schönen abend,
    ravelli

  8. #17
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Ich finde den Seechat sehr gut,sehr informativ,und man kann hier viel machen zum Zeitvertreib............es gibt viele Bilder von unseren Partyfotografen,oder eben auch Events. Aber jedem kann man es eben nicht Recht machen,wäre doch auch langweillig,und es gibt ja noch zig andere Chats wo man sich austoben kann und die "QUALITÄT" testen kann.........
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  9. #18
    Avatar von Isabella
    Isabella ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    66
    Beiträge
    958
    Thanks
    89
    Thanked 87 Times in 66 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Lächeln freie Meinungsäusserung

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen, oder Leben und Leben lassen, so seh ich das

    mal gucken, ob das mit der Farbe geklappt hat



    *man weiss nie,was man kann, bevor man es nicht versucht*

  10. #19
    obscurite ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    25.07.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard

    Eigentlich wollte ich nur höflichkeitshalber nachsehen, ob noch jemand etwas geschrieben hat. Aber in Anbetracht solcher Äußerungen muss ich doch nochmal etwas schreiben bevor die Seite aus den Favs gelöscht wird

    Zitat Zitat von Claudy Beitrag anzeigen
    wir sind weder Cyberspace Traumtänzer noch haben wir an konstruktiver Kritik kein Interesse.
    Wie kommst Du dazu, eine solche Meinung zu äussern? Kennst Du uns privat? Im realen Leben das Du so urteilen kannst?
    Ich komme dazu eine solche Meinung zu äußern, weil sie so in euren Beiträgen rüberkommt.

    Zitat Zitat von Claudy
    Also ich trau mich nicht, über Dich ein Urteil zu fällen, da ich dich ja nicht kenne, es soll durchaus Menschen geben, die das machen, aber das sind Charakterschwache Menschen, die sehr leicht beinflußbar sind.
    Widersprüchlicher geht es wohl wirklich nicht mehr oder?
    So wie du rausliest, dass ich euch persönlich beurteile, betitelst du mich doch hiermit als charakterschwach und beeinflussbar. Wenn ich charakterschwach wäre oder beeinflussbar, würde ich meine Meinung hier erst gar nicht präsentieren, weil es auf der Hand liegt, dass diese zerfetzt wird bzw. spätestens nach der ersten Flut an Rückmeldungen meine Meinung revidieren. Ich halte deine Ausführung daher mehr als undurchdacht.

    Zitat Zitat von Claudy
    ABER: Ein Forum ist ein "Gedankenaustausch" und nicht das einer der Leithammel ist nach dem sich alle anderen zu richten haben.
    Da Du deine Meinung hier geäussert hast, musst Du auch unsere Meinung akzeptieren bzw respektieren sowie wir deine Meinung.
    Wie gut das es doch noch Redefreiheit gibt.
    Ein Tipp von mir, lieber Obscurite: Stelle Dich der Diskussion vor Du solche Dinge äusserst.
    Sorry aber als ich das gelesen habe musste ich doch herzhaft lachen.

    lt. Wikipedia ist Eine Diskussion (Erörterung, Zwiegespräch, von lat. discutio, -cussi (quatio) = 1. zerschlagen, zertrümmern, 2. abschütteln, 3. (gerichtlich) prüfen, untersuchen, verhören),ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt.

    Wobei ich sagen muss dass mir die Definition von Diskussion bei der mathematik noch passender erscheint, dort bezeichnet es
    die Untersuchung des Graphen einer Funktion auf dessen Eigenschaften.

    Daraus lässt sich ableiten, dass in einer Diskussion weder einer den Leithammel spielt, noch dass ich automatisch sofort eure Meinung teilen und akzeptieren muss und ihr folglich auch nicht meine. Diskussion heißt dass jeder seine Argumente vorbringt, der andere aufnimmt und auf Grundlage dieser Basis, weitere Argumente erörtert werden.

    Das Ziel ist den anderen zu verstehen und seine Meinung, bzw. Teile davon, zu bejahen oder zu verneinen. Im besten Fall kommt man zu einer gemeinsamen Lösungen, welches aber meiner Meinung nach nur im unternehmerischen Sinne bzw. einer Partnerschaft einen hohen Stellenwert einnimmt.

    Erst ganz am Schluß und rückblickend betrachtet (insbesondere, wenn keine Lösung gefunden werden kann) kann man von einem akzeptieren der Meinung des anderen sprechen.

    Somit, da hier alle nur meine Meinung akzeptieren, aber kein Interesse dran haben zu verstehen (wertungslos) oder zu überlegen, wie und warum ich dieser Meinung bin bzw. argumentativ andere Stellungsnahmen anbringt, kann ich sehr wohl davon ausgehen, dass ihr keinen Wert legt an Diskussionen.

    Dein erstes Wort "Gedankenaustausch" passt daher sicher besser als das Wort Diskussion, aber wenn man hier nicht andere Meinungen anbringen darf, (bzw. nur ihr als Stammuser alleine richtige Meinungen postet) sondern nur akzeptieren soll ohne weiterführenden Gedankenaustausch, dann sehe ich die Beiträge hier nur noch als Aufsätze wie man sie in der Schule geschrieben hat.

    Achtung Sarkasmus:
    Das kann natürlich auch von Vorteil sein, so spart man sich die 2,95€ für seichte Romane die sich wunderbar eignen um nach der Arbeit abzuschalten.

    Zitat Zitat von Claudy
    ich habe versucht im Advent eine Weihnachtsaktion ins Leben zu rufen, da es sehr arme Kinder in unserer unmittelbaren Nachbarschaft gibt, wir schwelgen im Luxus und die armen haben nichts!
    Nicht einer von Euch (ausser unser Stöpsel) war imstande, mir nur eine Antwort darauf zu geben, geschweige denn eine solche Aktion zu unterstützen.
    Ich bin echt sehr enttäuscht, das ist ein Armutszeugnis!!!!!!!!!!
    Achtung Sarkasmus:
    Das ist dann wohl in diesem Chaos untergegangen.

    _____________________

    @schütze: Vielen Dank für deinen 'lauten' Beitrag. In unzähligen Fachliteraturen lässt sich nachlesen, wie non-verbale Kommunikation verteilt (Sender) und aufgenommen (Empfänger) wird. F. Schulz von Thun wäre eventuell interessant für dich, falls dich das Thema interessiert.

    _____________________

    So ich denke nun kann keiner mehr behaupten ich hätte mich der Diskussion nicht gestellt. Seid mir dennoch nicht böse, ich denke kaum dass sich jemand von meinen Worten angesprochen fühlt, weswegen ich jetzt das letzte mal hier auslogge bzw. reinsehen werde.
    Antworten sind selbstverständlich freigestellt, aber wundert euch nicht wenn ich keine Antwort mehr gebe.
    Geändert von just77me (11.01.2008 um 16:27 Uhr)

  11. #20
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    48
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Standard

    Hallo,herrlich das alles hier zu lesen............komm mir vor wie in der Uni bei einer Vorlesung.........köstlich......

    Als nonverbale Kommunikation (deutsch Verständigung ohne Worte) wird der Teil der Kommunikation bezeichnet, der sich nicht nach den konventionalisierten Regeln einer gesprochenen Sprache ausdrückt, sondern durch Gesten, Gebärden, Mimik, Miene oder andere nichtsprachliche Zeichen. Auch der Habitus einer Person oder einer sozialen Gruppe hat bedeutsame nichtsprachliche Komponenten. Jedes Verhalten als Reaktion auf etwas oder jemanden ist eine Art der Kommunikation, da jedes reaktive Verhalten Mitteilungscharakter besitzt......................wusste gar nicht dass ich mich so verhalten habe,da stehen doch Buchstaben.....Die Kinesik ist die Wissenschaft, die sich mit der nichtsprachlichen Verständigung befasst.Naja was dazugelernt.......
    Aber irgendwie tangiert es mich peripher,ganz ehrlich!!!!!
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glückwünsche an seechat.de Mitglieder
    Von just77me im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:38
  2. seechat.de|Die Bodensee Community zählt 2500 Mitglieder
    Von just77me im Forum Chattergrüße
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 09:45
  3. seechat.de|Die Bodensee Community zählt 2000 Mitglieder
    Von just77me im Forum Chattergrüße
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 18:10
  4. Super: Über 1500 Mitglieder neu bei seechat.de
    Von just77me im Forum Chattergrüße
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 11:34
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 20:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •