Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: seechat.de|Die Bodensee Community zählt 2500 Mitglieder

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Lächeln seechat.de|Die Bodensee Community zählt 2500 Mitglieder

    Hallo Leute,

    wir zählen nun über 2500 Mitglieder bei seechat.de | Die Bodensee Community.

    Ein Grund für ein kleines Sektfrühstück?

    Viele Grüße und viel spaß weiterhin mit unserer Community

    Reinhold

  2. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    viktoria_ (11.09.2007)

  3. #2
    seeblitz ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    Radolfzell
    Alter
    46
    Beiträge
    472
    Thanks
    19
    Thanked 20 Times in 15 Posts

    Standard

    Wow das is ja prima, wär nur noch schöner wenn sich all die Leutchen mehr blicken lassen würden.....

    Also nimmt euch n Ruck und schaut mal in Chat.

    Mahalo
    [B][I][SIZE="3"]Du bist so schön weil du lachst[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT][SIZE="5"][/SIZE][/SIZE][/I][/B][SIZE="2"][/SIZE]

  4. #3
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Da kann ich mich nur anschließen... Mittwochs und Donnerstags ist Treffpunkt im seechat.de - Die Bodensee Community - CHAT von 20-22.00 Uhr.

    Details gibt es hier:
    http://www.seechat.de/seeforum/ankue...20-22-uhr.html

    Ich würde mich auch freuen wenn der Chat wieder aktiver genützt wird - jetzt wo die kalten Monate kommen dürfte das doch attraktiv sein...

    Viele Grüße,
    Reinhold

  5. #4
    Avatar von spacy
    spacy ist offline Matrose
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    43
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Daumen runter

    Hatte schon gehofft hier im Chat mal ein paar Leute aus der Community zu treffen, nix - da ist ja nie einer drinne!!!
    Dann werde ich wohl am Mittwoch oder Donnerstag abend mal vorbeischauen...

    gruß spacy

    ps: nutzt den Chat der funktioniert ja sogar im vergleich zu anderen!!!

  6. #5
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Wenn Du öfters vorbeischaust kannst Du auch viele Leute von seechat.de | Die Bodensee Community kennenlernen... im Chat ist Abends mehr los, wie Du auch Richtig erkannt hast MI+Do Abends von 20.00 - 22.00 Uhr ist Stammtisch hier.

    Viele Grüße und viele nette Kontakte...

    Reinhold

  7. #6
    grosserfrecher76 Gast

    Standard

    Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 1910
    Die Suche dauerte 0,08 Sekunden. seechat.de | Die Bodensee Community: Benutzerliste

    hm wenn ich auf die mitgliederliste geh zeigt es mir 1910 an und da frag ich mich doch glatt wo die restlichen 590 sind



    und mehr wir max. 30 benutzer online seh ich nie wo der großteil dann auch noch gäste sind

  8. #7
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Das liegt daran, daß in der Benutzerliste wo Du Dein Ergebnis geholt hast, nur die Mitglieder angezeigt werden, die auch Ihr Benutzerkonto aktiviert haben und somit Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben. Leider gibt es immer noch einige Leute die das noch nicht gemacht haben. Es gehen aber automatisch E-Mails an diese Benutzer raus, Ihr Konto richtig zu aktivieren sowie regelmäßige individuelle Erinnerungen. Oft liegt das daran, daß die E-Mail zum aktivieren übersehen wird oder versehentlich im Spam-Ordner landet. Bitte dort auch einmal nachsehen!

    Die tatsächliche Anzahl kannst Du im rechten Menü sehen unter Seitenstatistik. Stand heute sind es 2859. ich freue mich schon auf die 3000er Marke...

    Gäste dürfen im Forum lesen aber nichts schreiben und können nicht in den Chat und keine Bilder im Vollbild-Modus anschauen. Auch hier hoffen wir auch eine vermehrte Anmeldung und Nutzung unserer Bodensee Community www.seechat.de.

    ich hoff Dir Deine Fragen mal ausreichend beantwortet zu haben - solltest Du noch mehr wissen wollen schreib mir eine PM.

    Gruß,
    Reinhold

  9. #8
    grosserfrecher76 Gast

    Standard

    so ich bin mal ne spaßbremse...von den wie du gesagten 2859 sind vielleicht grad mal 200 (bin mal großzügig) so richtig aktive

Ähnliche Themen

  1. Glückwünsche an seechat.de Mitglieder
    Von just77me im Forum Geburtstagsgrüße
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:38
  2. seechat.de|Die Bodensee Community zählt 3000 Mitglieder
    Von just77me im Forum Chattergrüße
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 17:24
  3. seechat.de|Die Bodensee Community zählt 2000 Mitglieder
    Von just77me im Forum Chattergrüße
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 19:10
  4. Super: Über 1500 Mitglieder neu bei seechat.de
    Von just77me im Forum Chattergrüße
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 12:34
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 21:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •