Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neu in Konstanz

  
  1. #1
    Avatar von Flüsterer87
    Flüsterer87 ist offline Matrose
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Reichenau
    Alter
    36
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Reden Neu in Konstanz

    Hallo zusammen...

    Bin neu hier nach Konstanz gezogen und kenne hier eigentlich noch kaum jemanden.
    Weiß noch nciht wirklich wo man hier etwas unternehmen kann oder wo man am besten neue Leute kennenlernen kann.
    Deshalb hab ich mich einfach mal hier eingeloggt und vielleicht trifft man ja den/die ein oder andere/n...

    Kurz zu meiner Person:
    Bin freundlich, für fast jeden Spaß zu haben, darte gerne und geh natürlich auch gern mal Party machen, ab und an auch mal joggen und schwimmen

    seeya

  2. #2
    KonstanzNeu ist offline Matrose
    Registriert seit
    02.06.2015
    Alter
    57
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Hallo, mir geht es genauso...arbeite seit dem 1.05.2015 hier in Konstanz und langsam wird es Zeit, nach meinem Umzug, endlich sich unters Volk zu begeben: aber wo ist denn was los hier in KN? Oder wie ging es bei dir weiter? Lg Roger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 22:20

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •