Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grüße in die Runde

  
  1. #1
    Rennsemmele2 Gast

    Beitrag Grüße in die Runde

    Hallo zusammen, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mich bitzelts schon gewaltig wieder lossegeln zu können.

    Grüße in die Runde!
    Holger

  2. #2
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Hallo Holger,

    schönes Boot hast Du. Die Etap soll sehr gutmütig sein und ist gerade für den Bodensee recht angenehm. Mit dem Hubkiel sollte die Ansteuerung der meisten Häfen kein Problem sein.

    Ich denke momentan warten alle auf anhaltendes schönes Wetter. Wahrscheinlich wollen dann alle bis Ostern im Wasser sein (mich eingeschlossen).

    Steht Deines auf einem Trailer (Trockenliegeplatz) oder hast Du einen Wasserliegeplatz? Das Boot ist ja auch für Ausflüge an den Lago di Garda geeignet...

    Viel Spaß und eine gute Saison!
    Viele Grüße
    Tom

Ähnliche Themen

  1. 1. Juni - Internationale Kindertag - Grüße vom Bodensee
    Von kirstin im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 17:01
  2. Viele Grüße aus Markdorf :D
    Von shopgirl im Forum Girls
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 08:19
  3. Grüße zum Valentinstag 14.02.2008
    Von antonia_cherie im Forum Chattergrüße
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 08:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •