Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: auch hergefunden hab und mal hallo sag

  
  1. #1
    hotte173 Gast

    Beitrag auch hergefunden hab und mal hallo sag

    Hallo Zusammen! Nachdem ich nun auch hergefunden hab wollte ich mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich wohne/lebe nun seit Dezember 2008 hier und arbeite als Kfz-Mechaniker.Genauer gesagt beides in Markdorf. Bin der Arbeit wegen hierher und bereue diesen Schritt nicht. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Koblenz , war aber auch schon bei Cochem an der Mosel , Offenbach /Main und als letztes Pforzheim. Also man kann sagen ich kam schon etwas rum *lach*. Aber ich denke einfach mal das ich nun hier sesshaft bleibe, denn die Gegend ist einfach genial und die Menschen sind nicht so "verbissen" wie in manch anderer Ecke Deutschlands. Meine Hobbys sind PC/Internet , RC-Modellbau , hin und wieder Plastikmodellbau. Würde auch wieder gerne mal mit Leuten weggehen aber noch ist das nicht so doll damit wenn ihr wisst was ich meine. Allein weggehen ist halt nicht so ne feine Sache. Nunja falls ihr noch fragen habt immer her damit.
    Das wars dann auch mal fürs erste, schönes langes WE noch.
    Gruß Markus

  2. The Following 2 Users Say Thank You to hotte173 For This Useful Post:

    Fotomann (01.05.2009), just77me (01.05.2009)

  3. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Herzlich Willkommen hier auf seechat.de | Die Bodensee Community!
    Vielen Dank für Deine lange Vorstellung! Ich wünsche Dir viele neue Freunde und viel Spaß hier in unserer Bodensee-Community!

    RC/Modellbau find ich auch interessant - was hast Du bereits alles gebaut, bzw. was hast Du so im Einsatz? Autos, Flugzeuge, Schiffe?

    Gruß,
    Reinhold

  4. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    Fotomann (01.05.2009)

  5. #3
    hotte173 Gast

    Standard

    Bis jetzt hab ich 1 1:8 Offroad Truggy mit 5,8 qubik motor und 1 1:10 Onroad mit ner Audi TT DTM Karosse drauf und nem 2,49 qubik Motor. Dann nen kleinen hubschrauber (PikkoZ) und nen kleinen Flieger den mann aber kaum steuern kann geschweige denn im freien fliegen.
    Geplant durch die vielen kleineren und den GROßEN See hab ich bald mal nen Schiff , denke so an feuerwehr mit Löschkanonen zum ansteuern (Wasser) oder so was in der Richtung. Aber den dann als Teilen gekauft damit man man Aufbau auch mal von der Serie abweichen kann.
    Gruß Markus

  6. #4
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    45
    Beiträge
    3.329
    Thanks
    270
    Thanked 159 Times in 130 Posts

    Standard

    Hallo Markus
    Willkommen hier bei Seechat und allgemein am Bodensee.
    Ich gehe oft alleine weg, na gut ich geh da Fotografieren, aber nicht immer. Was ich sagen will ist das ich oft Leute sehe die auch alleine da sind. Du musst es nur mal versuchen so schlimm ist das nicht mach es einfach mal. Nicht beim ersten Mal, aber bestimmt machst du dann nette Kontakte mit denen du das nächste Mal weg gehst. Wenn alle Stricke reißen, quatsch doch einfach einen Seechat-Fotografen an (grins).
    Gruß Michael

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Tina2264 im Forum Girls
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 14:57
  2. Hallo aus dem Schwarzwald
    Von Lichtmaler im Forum Boys
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 20:45
  3. Hallo aus Ravensburg
    Von kerstin8844 im Forum Girls
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 19:22
  4. Hallo zusammen
    Von Obelix_66 im Forum Boys
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 14:03
  5. Hallo
    Von Ian Stuart im Forum Boys
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 18:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •