Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Mich mal in die Reihe der Vorstellung eingliedern
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mich mal in die Reihe der Vorstellung eingliedern

  
  1. #1
    Hilias ist offline Matrose
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Illmensee
    Alter
    43
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Blinzeln Mich mal in die Reihe der Vorstellung eingliedern

    Hallo
    Ich bin ein echter 28 jähriger Berliner der seit dem 1.1.07 hier unten wohnt und sich so langsam hier einlebt.Da ich ein halbes Jahr in der USA war konnte ich leider nicht so viele Leute hier kennen lernen für gemeinsame Aktivitäten, Freizeitgestaltung oder sonstiges. Bin für vieles offen und spontan und mache eigendlich so alles mit .

    suche auch leute zum radfahren oder vielleicht auch mal klettern.

    mal schauen vielleicht lerne ich ja hier ein paar kennen mit dem man "die sau raus lassen kann" (nicht auf irgendwelche sexuellen Sachen bezogen)

    wenn ihr interesse habt meldet euch .

    Carsten
    Geändert von Hilias (20.07.2008 um 16:07 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Hilias For This Useful Post:

    just77me (21.07.2008)

  3. #2
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hallo Carsten,

    schön, das Du zu uns gefunden hast, wie wäre es am 25.07.08 um 20.00 Uhr bei uns zum Stammtisch in Meersburg in der Spitalgasse im Pfannenstübchen? Schau doch mal rein.....

    Wer:
    Alle Mitglieder von seechat.de | Die Bodensee Community, und die wo es noch werden möchten, sind herzlich dazu eingeladen vorbeizukommen

    Wieso:
    Regelmässige Treffen zum Kennenlernen. Gemeinsam gemütlich Essen und Trinken.

    Wann:
    25.07.2008, ab 20.00 Uhr

    Wo:
    Im Pfannenstübchen in Meersburg, in der Spitalgasse

    WIR FREUEN UNS AUF DICH

    Schöne Grüße Claudi
    Geändert von Claudy (20.07.2008 um 23:06 Uhr)

  4. #3
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Standard tststs

    wie denn jetzt Claudy, 25.07. oder 25.08. *fg*

  5. #4
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Tooooooooooooooooooooooooooooooooooonieeeeeeeeeeee e... menno, Du hasch ja recht, hab's ja schon geändert, aber schee wie genau Du aufpassen duasch.

    Zitat Zitat von antonia_cherie Beitrag anzeigen
    wie denn jetzt Claudy, 25.07. oder 25.08. *fg*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 02:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:32
  3. Quizz: Noch eine Reihe
    Von TPVERM im Forum Quizzes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 19:21
  4. Quiz: Reihe
    Von TPVERM im Forum Quizzes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 12:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •