Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wein, Weib und Gesang...

  
  1. #1
    chefkoch Gast

    Standard Wein, Weib und Gesang...

    ...bin ich ganz und gar nicht abgeneigt, und mit diesen Worten möchte ich mich hier mal vorstellen ;-) :-D

    Naja, also bin im Moment zwar noch halb Tübinger, aber schon fleißig am Umziehen in Richtung See. Durch Zufall hab ich hier das Forum gefunden und hoffe mal die eine oder andere Information über das (Nacht-) Leben in der Region KN zu bekommen, und vielleicht den einen oder Anderen Kontakt zu knüpfen, damit die Zeit neben meinem Studium nicht ganz so Langweilig wird ;-) ;-)

    Bis denne mal



    Gruß Chefkoch :-)

  2. #2
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Reden

    Hallo Herr Chefkoch!Bist Du auch einer???ich war auch lange Küchenleiterin.Leider kann ich es gesundheitlich nicht mehr ausüben....Schöne zeit Biba
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •