Marketing war schon immer spannend, interessant und innovativ. Doch die Geschwindigkeit mit der sich das Marketingwissen weiterentwickelt, ist geradezu atemberaubend. Eine Erfolgsstory, die ihren Höhepunkt noch lange nicht erreicht hat.

Der Marketingclub Bodensee hat seit mehr als 30 Jahren diesen Prozess mit sehr grossem Engagement begleitet. Getragen von einer harmonischen Clubatmosphäre, in der sich Praktiker sympathisch begegnen, und eigebettet in den bundesweit tätigen Deutschen Marketingverband hat er sich zu einer hochkarätigen Informationsbörse für Marketingfragen entwickelt.

Diesen erfolgreichen Weg wollen wir auch in Zukunft beschreiten. Für alle Mitglieder birgt der Marketingclub Bodensee die Chance der gemeinsamen Dynamisierung für die Region. Das schafft nicht nur neue Erlebnisse, sondern macht macht auch Freude. Und Freude ist die Energie für alles erfolgreiche Wirken.

Adresse:
Presse- und Kommunikationsausschuß
Marketing-Club Bodensee E.V.
Rosenstraße 8
88287 Grünkraut

Homepage:
MCBodensee