Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Die Sensation - Ein Wolf am Bodensee, woher kommt er? seechat vermutet Guido Wolf :-)

  
  1. #1
    Avatar von bodenseepresse
    bodenseepresse ist offline seechat.de Redakteur
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    54
    Thanks
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Blog-Einträge
    2

    Blinzeln Die Sensation - Ein Wolf am Bodensee, woher kommt er? seechat vermutet Guido Wolf :-)

    Auch Tage nach dem Auftauchen eines Wolfs bei Überlingen am Bodensee, können die Experten nicht klären, woher das Tier stammen könnte. Zweifel an dem Auftauchen des Wolfs haben die Experten dennoch nicht.

    Stuttgart - Die Herkunft des kürzlich bei Überlingen am Bodensee gesichteten Wolfes ist nach Angaben von Experten noch nicht geklärt. Das Tier könne sowohl aus den Populationen im Norden Europas stammen als auch aus dem Süden, sagte Micha Herdtfelder von der Forstlichen Versuchs- und Forschungsanstalt Baden-Württemberg (FVA) in Freiburg, die alle Wölfe im Land registriert. Die Zugehörigkeit lasse sich erst mit genetischem Material - etwa aus Kot - klären.

    Bisher ist der Wolf nur von einem Privatmann fotografiert worden. Zweifel an der Echtheit gebe es nicht, meinte Herdtfelder. Man gehe von einem einjährigen Wolf vermutlich aus der nahen Schweiz aus. Das Tier war am 21. Juni in der Nähe von Überlingen gesehen worden.

    Soweit die Stuttgarter Zeitung.

    seechat.de | Die Bodensee Community hat eine ganz andere Erklärung. Es ist kurz vor Wahlkampf und die CDU hat einen Wolf im Revier. Also klar dass dieser Wolf dann aus Tuttlingen gekommen ist und: Landtagsabgeordneter Guido Wolf MdL Minister für Justiz und Europaangelegenheiten ist

    Mit seiner Webseite, signalisiert er auch, dass er der Wolf im Revier ist - noch Fragen ?

    Hier mit Angela Merkel in Radolfzell am Bodensee zu letzt gesichtet von seechat.de | Die Bodensee Community:




    www.der-wolf-im-revier.de
    Geändert von bodenseepresse (27.06.2017 um 16:43 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 11:33
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 19:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 00:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 22:14
  5. Woher kommt das Cannstatter Volksfest?
    Von Claudy im Forum Quizzes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 09:04

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •