Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Timo Scheider tauscht Rennauto gegen Supermoto-Bike auf der Motorradwelt 2011

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    213.669
    Thanks
    380
    Thanked 416 Times in 325 Posts
    Blog-Einträge
    233

    Rotes Gesicht Timo Scheider tauscht Rennauto gegen Supermoto-Bike auf der Motorradwelt 2011

    Zweifacher DTM-Champion fährt Schaurennen auf dem Supermoto-Ring der Motorradwelt Bodensee –

    Autogrammstunden am Wochenende
    Timo Scheider tauscht Rennauto gegen Supermoto-Bike auf der Motorradwelt
    Friedrichshafen – Strahlende Augen der Vorfreude:

    Timo Scheider wärmt bereits die Reifen seiner SMR 450 von KTM auf der Messe Friedrichshafen vor. Zur Motorradwelt Bodensee wird der zweifache DTM-Champion von Freitag, 28. bis Sonntag, 30. Januar 2011 den Tourenwagen gegen sein eigenes Supermoto-Bike tauschen und Schaurennen bestreiten. Mehr erfahren können die Besucher über Timo Scheider im täglichen Interview auf der Aktionsbühne und bei der anschließenden

    Autogrammstunde.
    Supermotofahren ist eine Leidenschaft, der Timo Scheider schon seit vielen Jahre nachgeht. „Damit kann ich meine Fitness, Konzentration und den Gleichgewichtssinn in der Winterpause trainieren“, erklärt der Audi-Pilot, der früher BMX-Rennen gefahren ist, bis ihm seine Eltern zu Weihnachten im Jahr 1988 ein Kart geschenkt haben und er auf vier Räder wechselte.

    Vor rund zwei Jahren legte er sich sein eigenes Supermoto-Bike zu und freut sich nun auf die Schaurennen auf der Motorradwelt Bodensee: „Natürlich steht dabei der Spaß im Vordergrund, aber selbstverständlich will ich auch mein persönliches Limit hochschrauben, das Fahrgefühl verbessern und mich mit den anderen Supermoto-Fahrern messen“, beschreibt Timo Scheider seine Ziele und gab bei seinen ersten Proberunden am Montagabend bereits ordentlich Gas.
    Weitere Infos zur Messe unter MOTORRADWELT BODENSEE | Internationale Motorradmesse ? 28. - 30. Januar 2011.

    seechat.de | Die Bodensee Community verloste exklusiv 5x2 Freikarten für die Motrradwelt Bodensee 2011!
    5x2 Freikarten - Motorradwelt Bodensee 28.-30.01.11 Messe FN
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Video: Motorradwelt Bodensee 2011
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 16:53
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 23:56
  4. MOTORRADWELT BODENSEE vom 25.-27. Januar 2008
    Von just77me im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 06:49
  5. Eine Stadt gegen Rechts.......
    Von seehaesle im Forum Singen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 21:01

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •