RSS-Feed anzeigen

seechat

Konstanzer Seenachtfest 2015 mit großem Klangfeuerwerk zusammen mit Kreuzlingen

Bewerten
von am 09.08.2015 um 14:00 (1282 Hits)
  
Das Konstanzer Seenachtfest ist das größte Feste am Bodensee!


Mit fast 80.000 Besuchern an nur einem Tag. Viele Bühnen, u.a. Radio7 Bühne mit Matze Ihring, großem Showprogramm an Land, auf dem Wasser oder auch in der Luft! So sorgten dieses Jahr eine Kunstfliegerstaffel für Aufsehen sowie viele Wasserskifahrer und natürlich viele Showacts an Land!

Junggesellenen Abschiede oder auch nur kurz JGAs gab es natrülich auch viele an diesem Tag.

Für den Nachmittag bzw. Abend waren Gewitter und Regen angekündigt aber es kam nicht so - bis in die frühen Morgen Stunden war es tropisch warm mit 35°C, so dass nur noch ein Sprung ins kühle Nass für wirkliche Abkühlung sorgte.


seechat.de | Die Bodensee Community verloste wie jedes Jahr für dieses Highlight 5x2 Freikarten und war auch selbst für Euch vor Ort zum fotografieren und filmen! Auch auf der schweizer Seite in Kreuzlingen!



Viel Spass mit den Fotos - das Video folgt in Kürze auf SEECHAT.TV

Fotos:
http://www.seechat.de/photopost/g232...-konstanz.html

"Konstanzer Seenachtfest 2015 mit großem Klangfeuerwerk zusammen mit Kreuzlingen" bei Facebook speichern "Konstanzer Seenachtfest 2015 mit großem Klangfeuerwerk zusammen mit Kreuzlingen" bei Twitter speichern "Konstanzer Seenachtfest 2015 mit großem Klangfeuerwerk zusammen mit Kreuzlingen" bei Google speichern

Kommentare