Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
verkaufe Winterreifen 165/65 R14 78T Fulda Montero
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Winterreifen 165/65 R14 78T Fulda Montero

  
  1. #1
    Sapote ist offline Matrose
    Registriert seit
    30.10.2008
    Alter
    44
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Beitrag Winterreifen 165/65 R14 78T Fulda Montero

    Hallo!

    Ich habe 4 fast neue Winterreifen zu verkaufen (mit Felgen). Hab sie letzten Februar gekauft und nur noch ca 4 Wochen gefahren. Dann war leider das Getriebe vom Auto kaputt und auf den neuen Wagen haben sie nicht mehr gepasst.

    Also falls ihr noch keine Winterreifen habt...

    Preis für 4 Reifen: ca. 200 Euro

  2. #2
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    65
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Frage

    Hallo,

    auf welchen Wagentyp passen den die Felgen, welche Größe haben sie?

    Danke und Gruss Hubert

  3. #3
    Sapote ist offline Matrose
    Registriert seit
    30.10.2008
    Alter
    44
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard

    Guten Morgen Hubert,

    die Reifen waren auf einem Fiat Punto. Die Größe der Felgen weiß ich leider nicht, aber ich denke die kann man aus der Reifengröße ableiten, oder? Ich hab leider keine Ahnung davon und deshalb einfach mal nur die Größe/Bezeichnung der Reifen angegeben.

    Hättest du Interesse? Falls ja, würd ich meinen Mann noch fragen wegen der Größe der Felgen...

    Schöne Grüße

    Sapote

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •