Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Eure liebsten Badeplätze am Bodensee

  
  1. #11
    Ego-Tusse Gast

    Standard Baden am Rhein

    Der nächste Sommer kommt bestimmt. Meine Saisonkarte fürs Stradbad in Gailingen (am Hochrhein) ist schon mal sicher. Ein wunderschönes Fleckchen mit viel Platz, so dass es nie total überlaufen ist und man nicht zwischen Massen von Menschen Tuch an Tuch liegen muss. Auch wenn es ganz gut gefüllt ist geniesse ich immer die Ruhe dort, denn ein Eckchen wo ich mich verkriechen kann findet sich immer.

    Schönes Kaffee mit dabei- also auch ganz nett für einen Zwischenstopp mit dem Radl oder so. Nachher könnte man zum Beispiel weiter nach Schaffhausen am Rhein entlang.

    Dabei kommt man dort durch den Ort Diessenhofen, durchs Katharinental und weiter durch den Wald ins "Paradies". Auch ein netter Badeplatz- nicht allzu bekannt u daher ruhig. Kostet nix und wer ein wenig Holz sammelt kann dort schöne Abende verleben, denn es hat ein paar Feuerstellen zum Grillen dort.
    Wer gerne länger schwimmt, der kann durch den Wald nach oben laufen und dann rein in den Rhein....

    Ihr merkt schon an meiner Themenwahl: Ich kann mit dem Winter nicht wirklich was anfangen!

  2. #12
    Represent ist offline Matrose
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Schweiz
    Alter
    26
    Beiträge
    17
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts

  3. The Following User Says Thank You to Represent For This Useful Post:

    just77me (02.06.2009)

  4. #13
    Avatar von seehaesle
    seehaesle ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Singen
    Alter
    47
    Beiträge
    201
    Thanks
    26
    Thanked 21 Times in 15 Posts

    Standard

    Also, ich liebe den see über alles,.... und je nach dem in welchem monat (wegen der wassertemperatur) geh ich gern an den einen oder anderen strand! die mettnau in radolfzell ist kult, das standbad in moos ist super vor allem mit kindern, ludwigshafen oder überlingen sind auch toll, s hörnle in konstanz spitze, wenn dann der see zu warm ist dann geh ich an den rhein!
    aber was ich am aller meisten genieße ist auf dem weg zur arbeit ne kurze runde schwimmen gehen zu können, wenn der nebel noch auf der wasseoberfläche liegt,.....
    Hab ich schon gesagt, dass ich den see liebe?

  5. The Following User Says Thank You to seehaesle For This Useful Post:

    just77me (11.06.2009)

  6. #14
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    Danke für Eure Empfehlungen von Badeplätzen am Bodensee - wir freuen uns auf weitere Geheimtipps und Empfehlungen von Euch!

    DANKE

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 23:37
  2. Eure Erfahrungen zu Unwetter-Warnungen am Bodensee
    Von just77me im Forum Aktuelles vom Tage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 07:24
  3. Was esst ihr am liebsten? - Eure Rezepte?
    Von just77me im Forum Rezepte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 12:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •