Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Negerbad in Fischbach bei Friedrichshafen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Negerbad in Fischbach bei Friedrichshafen

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Cool Negerbad in Fischbach bei Friedrichshafen

    YouTube Video @ seechat.de | Die Bodensee Community
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

    Badespass im "Negerbad" in Fischbach bei Friedrichshafen.
    Hauptdarsteller: Die Bodenseenixen vom Badewannenrennen 2010 aka just77me, thoran & fotomann!

    Das war mal so ein geiler Abend! Da weiß man wieder wie schön man es am Bodensee hat und wie schön es ist solche lustigen Freunde zu haben! Vielen Dank für den genialen lustigen Tag an alle die dabei waren *zwinker*

    Link:
    friedrichshafen.de
    seechat.de
    seechat.tv
    Geändert von seechat (12.08.2010 um 20:23 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    58
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    gutes Video,
    von einem Ort den man selber auch gut kennt.

    Aber woher hat das Negerbad eigentlich seinen Namen.
    Ich hab keine Ahnung.

  3. #3
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    35
    Beiträge
    1.827
    Thanks
    55
    Thanked 272 Times in 232 Posts

    Standard

    Joa das war mal nen super Tag! Ich war voll fertig an dem Abend. Der Bodensee ist erstaunkich warm, wenn man bedenkt, dass er soviel Wasser führt. Es hat ja nur gepisst in der letzten Zeit. Negerbad is eh cool, wegen dem Sandstrand. Ich hasse Kiesel und Steine, wo man nen Eiertanz vollführt, wenn man ins Wasser will.

  4. #4
    Avatar von Angelice
    Angelice ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    51
    Beiträge
    47
    Thanks
    6
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard

    booooooooooooo ihr wart da ohne mich... da lass ich mir aber was ganz gemeines für euch einfallen... mich einfach vergessen pft...
    das tele ist gestrichen thoran
    Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
    Almut Adler

  5. #5
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    35
    Beiträge
    1.827
    Thanks
    55
    Thanked 272 Times in 232 Posts

    Standard

    okokokokok....das nächste mal hängen wir es an die große Glocke, wann wir da sind. An dem Tag war es ne Spontanaktion von Just77me, Fotoman, Pumba und mir.
    Das L ist doch eh auf Dauer viiiiiel zu schwer für dich

  6. The Following User Says Thank You to Thoran For This Useful Post:

    Angelice (18.11.2010)

  7. #6
    Zero 67 ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    10.10.2010
    Alter
    50
    Beiträge
    20
    Thanks
    1
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Corsa98 Beitrag anzeigen
    Aber woher hat das Negerbad eigentlich seinen Namen.
    Ich hab keine Ahnung.
    Ich kann es selber nicht mit 100%`tiger Sicherheit sagen, aber meine Oma hat mir einmal erzählt, das der Name noch aus der Nachkriegszeit stammt.

    Dieser Strandbereich war den amerikanischen dunkelhäutigen Soldaten zugeteilt. Da ja damals noch die Trennung zwischen Schwarzen und Weißen statt gefunden hatte.

  8. The Following User Says Thank You to Zero 67 For This Useful Post:

    Corsa98 (10.11.2010)

  9. #7
    wilderness ist offline Matrose
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Immenstaad
    Alter
    53
    Beiträge
    13
    Thanks
    5
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard Negerbad

    Hi ihr kanns auch nicht aufklären, aber Friedrichshafen und der ganze Rest der Gegend war von den Franzosen besetzt, die Amis kamen leider nur aus der Luft und haben alles platt gemacht, als die Franzosen hier einmaschierten, waren marokkanische Soldaten dabei, vielleicht waren das die dunkelhäutigen Soldaten die gemeint waren.

  10. The Following User Says Thank You to wilderness For This Useful Post:

    Corsa98 (13.11.2010)

  11. #8
    Zero 67 ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    10.10.2010
    Alter
    50
    Beiträge
    20
    Thanks
    1
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard

    Hi Danke !

    Wie schon geschrieben, ich hab es auch nur gehört. Und zu meiner >Entschuldigung< muss ich sagen, das meine Oma damals keinen Unterschied gemacht hat, welcher Nationalität die Soldaten angehört haben. (Und ich war damals um die 5 Jahre alt

  12. #9
    Avatar von Angelice
    Angelice ist offline Hauptgefreiter
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    51
    Beiträge
    47
    Thanks
    6
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
    okokokokok....das nächste mal hängen wir es an die große Glocke, wann wir da sind. An dem Tag war es ne Spontanaktion von Just77me, Fotoman, Pumba und mir.
    Das L ist doch eh auf Dauer viiiiiel zu schwer für dich
    Von wegen das L ist zu schwer für mich das ist Fitnessersatz, hab schon Muckis wie Arni
    ich wär spontan in fünf Minuten da gewesen
    Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
    Almut Adler

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fischbach "Negerbad" Kiosk
    Von Schakien im Forum Boden-see
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 07:35
  2. Video: Negerbad: Friedrichshafen, 2010
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 17:20
  3. 3x1 Freikarte: 05.09.2009, Bahnhof, Fischbach
    Von seechat im Forum Freikarten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:24
  4. Mundstuhl Bahnhof Fischbach 01.12.07
    Von grosserfrecher76 im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 23:11

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •