Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Suche dringend arbeit - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
Like Tree39Likes

Thema: Suche dringend arbeit

  
  1. #31
    Avatar von Thoran
    Thoran ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Markdorf
    Alter
    35
    Beiträge
    1.827
    Thanks
    55
    Thanked 272 Times in 232 Posts

    Standard

    au man ihr beiden kommt bitte wieder runter....das ist mal wieder typisch Forum. Irgendjemand passt beim schreiben nicht hundertprozentig auf und jemand anders fühlt sich angepisst und geht durch die Decke. Anstatt kurz die Sache zu klären gehen beide durch die Decke und ergehen sich in Beleidigungen. Sorry ihr beiden hebt bitte das Niveau wieder ein bischen an, is ja echt erschreckend was ihr euch um die Ohren haut. Ehrlich gesagt habe ich eure Postings nicht mehr zu Ende gelesen sondern gleich übersprungen, um beim eigentlichen Thema zu bleiben: Nils und sein Problem.

    @Nils:
    was ist mit deiner Stelle die du hattest passiert? Was ist mit deiner Ausbildung zum Bäcker?
    Mein Vorschlag: Such dir ne neue Ausbildungsstelle! Als ungelernter ist deine Zukunft nicht so toll. Oder willst du ewig Kisten schleppen und Regale einräumen? Alternativ zur Überbrückung ne 400€ Stelle. Hauptsache es kommt Geld rein und du kannst ein bischen mehr Erfahrung vorweisen.
    Parallel dazu den Fleppen machen und dann ist doch alles wieder im grünen Bereich.
    just77me, Fotomann and sonnentau like this.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Thoran For This Useful Post:

    just77me (11.12.2011), sonnentau (12.12.2011)

  3. #32
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Stockach am Bodensee
    Alter
    39
    Beiträge
    257.625
    Thanks
    1.084
    Thanked 412 Times in 332 Posts
    Blog-Einträge
    135

    Standard

    25 Likes, 39 Antworten und einige Dankesmeldungen auf diesen Beitrag.
    Es zeigt mir jedenfalls dass auch ein "Hilfeschrei" bzw. Hilfe nach nach einem neuen Job gelesen wird und von Euch beantwortet wird, das find ich schön.
    Wichtig ist aber dass man versucht sachlich zu bleiben auch wenn es manchmal schwer fällt. Als außenstehender sieht man vieles anders und es ist viel auch schnell geschrieben was man nachher gar nicht so meint.

    Ich möchte auch ein paar Worte dazu noch hier sagen:
    Ohne eine Ausbildung geht es heute nicht. Daher würde ich Dir Nils empfehlen so schnell wie Möglich wieder eine Ausbildung zu beginnen. Der Führerschein gehört natürlich auch dazu - daher schau am besten dass Du diesen ebenfalls so schnell wie Möglich machst. Das Angebot von Philip ist wirklich sehr fair und er kann Dir auch viel erklären - hab mit Ihm im Auto schon Prüfungsfragen für den Motorradschein durch gegangen - er ist gut und hat nun als Fahrlehrer auch seine Berufung gefunden - er geht in seinem Job richtig auf - und genau so was wird Dir auch passieren. Mach das worauf Du Lust hast aber schaue auch wo Deine Vorteile liegen und starte durch, nur warte nicht auf morgen. Starte jetzt. Führerschein brauchst Du immer also los gehts, durchziehen. Viel kann man heute auch finanzieren. Michaels Angebot ist auch total nett - aber denke daran eine Ausbildung ist das A und O.
    Falls Du mal mit mir reden willst - jederzeit gerne.
    Ich bin gespannt welchen Weg Du als nächstes einschlägst. Aber denk dran Du bist nicht alleine!
    Lieben Gruß
    Reinhold
    Fotomann, opalein and sonnentau like this.

  4. The Following User Says Thank You to just77me For This Useful Post:

    sonnentau (12.12.2011)

  5. #33
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
    au man ihr beiden kommt bitte wieder runter....das ist mal wieder typisch Forum. Irgendjemand passt beim schreiben nicht hundertprozentig auf und jemand anders fühlt sich angepisst und geht durch die Decke. Anstatt kurz die Sache zu klären gehen beide durch die Decke und ergehen sich in Beleidigungen. Sorry ihr beiden hebt bitte das Niveau wieder ein bischen an, is ja echt erschreckend was ihr euch um die Ohren haut. Ehrlich gesagt habe ich eure Postings nicht mehr zu Ende gelesen sondern gleich übersprungen, um beim eigentlichen Thema zu bleiben: Nils und sein Problem.

    @Nils:
    was ist mit deiner Stelle die du hattest passiert? Was ist mit deiner Ausbildung zum Bäcker?
    Mein Vorschlag: Such dir ne neue Ausbildungsstelle! Als ungelernter ist deine Zukunft nicht so toll. Oder willst du ewig Kisten schleppen und Regale einräumen? Alternativ zur Überbrückung ne 400€ Stelle. Hauptsache es kommt Geld rein und du kannst ein bischen mehr Erfahrung vorweisen.
    Parallel dazu den Fleppen machen und dann ist doch alles wieder im grünen Bereich.

    Sorry, Thoran,
    aber ich muss hier mal kurz klarstellen, das ich Mr. Mike in keinster Weise beleidigt habe.
    Aber ich schaffe es nun mal nicht, seine Beleidigungen kommentarlos hinzunehmen, das ist einfach gegen meine Natur ........ lol ...............

    @ Nils,
    Thoran und Reinhold haben vollkommen Recht. Eine abgeschlossene Ausbildung ist super wichtig, wenn du was von deiner Zukunft erwartest.
    Und sicher hast du später auch den einen oder anderen Wunsch, den du dir erfüllen möchtest.
    Na ja, die Sache mit der Ausbildung hatte ich dir ja schon vorher geschrieben.
    Also, du bist jung, gesund und kein Dummi ;-) Mach´ was aus deinem Leben ! Und VIEL GLÜCK !!!
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  6. #34
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    ihr seid ja richtig wild

    Wer ist wild ? Und wo ist die angehängte Grafik ?
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  7. #35
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    der kleine grantige smylie, ich sehen ihn!
    Ach so, klar..........

    Meinst du soooo grantig ?
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  8. #36
    Avatar von NL-91
    NL-91 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Singen Hohentwiel
    Alter
    26
    Beiträge
    595
    Thanks
    49
    Thanked 106 Times in 92 Posts

    Standard

    Ich habe es bestimmt schon gesagt
    mir fehlt das geld dazu zum FS sons würde ich ihn schon haben
    und ja ich werde morgen zu einer bäckerei gehen und frag da nach für arbeit
    aber das als ausbildung
    nein danke daran habe ich den spass verloren
    ich versuche es mal in richtung
    medienfach mann
    eine kollegin hat es auch geschaft mit hauptschule
    denn es kommt das dran was ich in meiner freizeit auch viel verbringe


    danke aber für eure antworten
    und ja
    hätte ich eine fahrschule die mir einen lappen hat den ich auf raten abzahlen kann bin ich sofort dabei
    Fotografieren mit einer Canon ist das schönste.

  9. #37
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Warum nur habe ich das Gefühl, dass es wie nem Rindvieh ins Horn pfetzen ist? Mal ehrlich Nils, hast Du denn mal in ner Fahrschule angefragt ob Ratenzahlung geht? Glaubst Du die kommen zu Dir weil sie vom Landratsamt die Info bekommen das Du noch keinen Lappen hast und betteln Dich an? Du musst hin gehn und nachfragen. Evtl. gibts bei Opa ja auch die möglichkeit, setz Dich doch mal mit ihm in Verbindung. Also bei mir hätte ich Dir ne FS die Dir den Lappen auf Raten anbietet. Aber hier hin kommst Du nicht mit Bus und Bahn! Wenn Du eine andere möglichkeit siehst, lass es mich wissen.
    Warum hast Du denn bei dem damaligen Bäcker und beim TEDI aufgehört?
    Und sorry wenn ich Dir nicht folgen kann, aber woran hast Du den Spaß verloren? Oder gehört das zum obigen absatz? *verwirrt*

  10. #38
    Avatar von Lucas
    Lucas ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    563
    Thanks
    92
    Thanked 34 Times in 29 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie wärs den,Kamerad,wen erst mal einen Rechtschreibekurs besuchst?

  11. #39
    Avatar von NL-91
    NL-91 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    24.05.2009
    Ort
    Singen Hohentwiel
    Alter
    26
    Beiträge
    595
    Thanks
    49
    Thanked 106 Times in 92 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
    Wie wärs den,Kamerad,wen erst mal einen Rechtschreibekurs besuchst?
    war oder bin mit dem handy oline
    Fotografieren mit einer Canon ist das schönste.

  12. #40
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Ok, wenn Kritik, dann richtig bitte... Wie wärs DENN!!!, WENN!!! DU!!! erst mal einen RECHTSCHREIBKURS besuchen würdest!!!

    Aber Nils, Lucas hat recht, dass sagte ich bereits das Deine Rechtschreibung unter aller Sau ist! Und da gehts nicht um irgendeine faule T9 ausrede sondern vielmehr um den Satzbau. Freilich schreibe ich auch des öfteren wie mir das Fressbrett gewachsen ist, aber ich glaube bei mir muss man nicht so lange überlegen was ich meine oder gar rätseln.
    Nichts für ungut, dass ist wirklich nicht böse gemeint sondern eher eine kleine Hilfestellung bzw ein Hinweis. Man muss sich dafür nicht schämen, vielmehr muss man sich schämen wenn man nicht alles mögliche versucht um es besser zu machen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Arbeit am Bodensee
    Von herrder4ringe im Forum Arbeit suchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 20:54
  2. Suche Arbeit am Bodensee
    Von ichfindedenbodenseeschön im Forum Arbeit suchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 09:59
  3. Dringend Laptop Gesucht!!
    Von schuetze1968 im Forum Suche / Kaufen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 16:45
  4. Dringend Job gesucht..........
    Von schuetze1968 im Forum Alltagsgeschehen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 09:41
  5. Dringend Unterkunft für 4 Wochen gesucht
    Von entflogen im Forum Ferienwohnungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 10:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •