Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Job in Ost - CH / A gesucht

  
  1. #1
    Pan
    Pan ist offline Matrose
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    am Untersee/ CH
    Alter
    45
    Beiträge
    18
    Thanks
    2
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Frage Job in Ost - CH / A gesucht

    Guten Tag,

    ich suche eine 20 - 50 % Tätigkeit im westlichen Bodenseeraum, bzw. Rheintal / SG, AR, AI. Ich befinde mich in ungekündigter Anstellung (PR - Arbeit, Webseitenpflege, Hauswirtschaft), möchte jedoch mittelfristig in den Kanton St. Gallen ziehen.
    Ich bin ein 40 - jähriger Mann mit breitem Erfahrungsschatz und ausgeprägter sozialer Kompetenz, welche ich gern in ein neues Arbeitsumfeld einbringen möchte. Da ich es als Freude empfinde, für Menschen da zu sein, bin ich für eine Tätigkeit im sozialen Bereich offen.
    Bisherige Erfahrungen: Hauswirtschaftspflege, Gastronomie (Küche, Bar, Service), Verkauf (Detailhandel), Datenbank - Archivarbeit, Lieferservice u. a..
    Sie erwartet ein Mitarbeiter, der sich durch hohe Flexiblität und Motivation, ausgeprägte Lernfreude sowie stets geschätzte Zuverlässigkeit auszeichnet.
    Für Angebote aus anderen Berufszweigen, zum Beispiel Produktion, bin ich ebenso offen.
    Meine Nationalität ist deutsch, jedoch spreche und verstehe ich fliessend Schweizerdeutsch. Ich freue mich auf Ihre Nachricht an klangtanz(at)gmx.ch, vielen Dank!
    Geändert von Pan (18.09.2009 um 20:10 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. mitarbeiter gesucht
    Von make-my-day im Forum Arbeit anbieten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 11:15
  2. KFZ Mechaniker gesucht
    Von rover112 im Forum Arbeit anbieten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 12:34
  3. Millionär/in gesucht
    Von Mallorcaelli im Forum Sie sucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 01:06
  4. Familienvan gesucht
    Von Scorpion31 im Forum Suche / Kaufen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 15:11
  5. Handwerker gesucht
    Von seeblitz im Forum Arbeit anbieten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 23:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •