Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
Like Tree13Likes

Thema: Kinder

  
  1. #11
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    HeyHo Di ANA

    Interessantes Thema... also ich finde Abwechslung immer gut, daher würde ich sagen Kiddies auch verschiedene Musik zu gegeben immer gut!
    Thema Essen ab und zu McWürg passt schon aber ja nicht immer denn das macht wirklich nur dick und ist ungesund!
    Einige Länder u.a. die Engländer und Amis gehen grad einen interessanten Weg - Sie machen Lebensmittel - Süssigkeiten etc. extra teuer und hoffen somit dass es weniger fette Leute geben soll - da Sie ja damit eine richtige Plage haben.

    Back zum Thema - Abwechslung ist gut *G*

  2. #12
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von just77me Beitrag anzeigen
    HeyHo Di ANA

    Interessantes Thema... also ich finde Abwechslung immer gut, daher würde ich sagen Kiddies auch verschiedene Musik zu gegeben immer gut!
    Thema Essen ab und zu McWürg passt schon aber ja nicht immer denn das macht wirklich nur dick und ist ungesund!
    Einige Länder u.a. die Engländer und Amis gehen grad einen interessanten Weg - Sie machen Lebensmittel - Süssigkeiten etc. extra teuer und hoffen somit dass es weniger fette Leute geben soll - da Sie ja damit eine richtige Plage haben.

    Back zum Thema - Abwechslung ist gut *G*

    Und der Hamburger bei Mc Doof kostet dann in den USA 5 Dollar ?

  3. #13
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Der gelbe Käse ist doch hier bei Mc Doof auch im Hamburger usw. :-(
    Also, im Prinzip normaler "Schmelzkäse", den du hier überall verpackt kaufen kannst.

    ...dürfte sich eigentlich gar nicht "Käse" nennen !

  4. #14
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Warum soll es diesen "Pressgülle-"Käse" nicht bei uns geben ? wir haben ja auch Mc Doooooof.

    Es gibt wirklich genug ECHTER Käse, den man essen kann........

  5. The Following 2 Users Say Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    Corsa98 (14.09.2011), Diana (14.09.2011)

  6. #15
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von 78ermike Beitrag anzeigen
    McDreck gibbet bei uns auch, aber nur echten Käse... (also dieses gelbe Zeugs hab ich auf alle fälle noch nicht gesehen)
    Glaubst du wirklich, dass die bei eurem Mc Doof echten Käse drauf machen ????
    Mc Doof ist doch überall einheitlich.
    Diana likes this.

  7. The Following User Says Thank You to sonnentau For This Useful Post:

    Diana (14.09.2011)

  8. #16
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    ich mag kinder, sie sind die fortsetzung von dir selbst!

    Martin, ich sehe das irgendwie anders.
    Ich möchte nicht, dass mein Kind eine Fortsetzung von mir selbst ist.
    Mein Kind ist ein eigenständiger Mensch mit einem eigenen Charakter, Fähigkeiten und Fehlern.

    Als Mutter habe ich nur die Möglichkeit, ihm den Weg in ein selbständiges Leben zu zeigen.

    Klar, als Eltern hast du eine gewisse Vorbildfunktion. Aber eine Fortsetzung ? meiner selbst, nee, das glaube ich nicht.

  9. #17
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    ein wenig von dir steckt in deinem kind (genetik)
    schaue zu wie dein kind größer wird...und du wirst erkennen..
    Sicher, ein wenig........
    Er ist trotzdem ein eigenständiger Mensch und keine Fortsetzung meiner selbst ;-)
    kleksi likes this.
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

  10. #18
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von kleksi Beitrag anzeigen
    wie auch immer, es ist dein eigen "fleisch und blut".
    Natürlich ist mein Kind mein eigen Fleisch und Blut ;-) War schließlich ein hartes Stück Arbeit, mein herzallerliebstes Kind auf die Welt zu bringen !!!

    Trotz aller Liebe, Fürsorge, Toleranz, Respekt, Konsequenz, Arbeit usw. usw., was wir als Mutter oder Vater in das Kind stecken, muss man als Eltern sehr aufpassen, dem Kind genügend Freiraum für eine EIGENE Entwicklung zu lassen = und das meine ich damit, dass mein Kind nicht eine Fortsetzung meiner selbst ist. Ich hoffe, du hast mich jetzt verstanden (?)
    Nehme das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Singen - Eltern lassen fünf kleine Kinder nachts allein
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 18:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 11:23
  3. Schwimmerin quert Bodensee für krebskranke Kinder
    Von just77me im Forum Wassersport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 08:48
  4. Kinder machen arm - Vorsicht Ehe!
    Von -Running-Man-> im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 11:35
  5. Bushido & Chakuza - Eure Kinder
    Von just77me im Forum Video Talk [youtube]
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 13:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •