Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Hilfeersuchen

  
  1. #11
    Avatar von Stoepsel
    Stoepsel ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Nähe Markdorf
    Alter
    60
    Beiträge
    76
    Thanks
    18
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Standard Ich komme leider nicht als Knochenmarkspender in Frage

    Die DKMS hat sich wieder gemeldet.Jetzt komme ich leider doch nicht als Spender in Frage. Die Untersuchungen haben ergeben, dass die anderen Gewebemerkmale nicht mehr für den Patienten passen. Jetzt weiß ich zwar welche HL-A / HL-B bzw. HL-DR-Werte mein Gewebe hat, nur kann ich mit den Zahlen höchstens Lotto spielen. Na ja, vielleicht passen meine Werte ja noch mal für jemanden anderen.
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Stoepsel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]"Trübsal ist nicht alles was man blasen kann"[/COLOR][/FONT]

    :bussi:

  2. #12
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    und ich hab mich schon gewundert warum wir von Dir nichts mehr gehört hatten... dachte schon, Du bist verschollen
    Ich finde es schon mal gut, das Du dich hast typisieren lassen, ich werde das die nächste Zeit auch machen

  3. #13
    Avatar von Stoepsel
    Stoepsel ist offline Unteroffizier
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Nähe Markdorf
    Alter
    60
    Beiträge
    76
    Thanks
    18
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Daumen runter

    prima Claudy, am besten du schaust auf die Homepage von der DKMS. Dort gibt es einen Kalender mit den geplanten Aktionen, u.a. auf den Typisierungen. Vielleicht ist demnnächst wieder was hier in der Nähe.
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]Stoepsel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]"Trübsal ist nicht alles was man blasen kann"[/COLOR][/FONT]

    :bussi:

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •