Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By just77me

Thema: Halloween und Horror-Clowns - Armes Deutschland

  
  1. #1
    Avatar von just77me
    just77me ist offline seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.328
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Rotes Gesicht Halloween und Horror-Clowns - Armes Deutschland

    Halloween. 31. Oktober 2016.

    Wieviel unnützes müssen wir eigentlich noch von den AMIS übernehmen?
    Klar ist es irgendwie schön sich zu verkleiden - aber haben wir dafür eigentlich Fasnet/Fasching? Das ja jetzt auch schon in Diskussion ist, da es mit der Mallorca-Party gemixt wird Aber bleiben wir mal bei Halloween....

    Süsses oder Saures? Aktuell heißt es doch eher blutiges? Was gerade passiert ist doch nicht mehr normal. Man hat Angst, weil es ein paar Spinner übertreiben und sich als Horror-Clown verkleiden und Straftaten begehen. Aktuell gehen sehr viele Falschmeldungen durch die Presse. Richtige Panikmache. Tja nicht lustig. leider.

    Ich würde mir da eher wünschen - dass wir mal wieder "HELLOWEEN" in die Suchmaschine eingeben, dann laden wir bei einer deutschen Speed- und Power-Metal Band, gegründet 1984 - tja damals feierte man wohl noch einige AMI Geschichten nicht so extrem wie heute *G*.

    Zugegeben, ist ganz nett wenn der Europapark schön dekoriert ist und es friedliche Partys dazu gibt - mehr braucht man aber nicht.

    In diesem Sinne hören wir mal ein Song von HELLOWEEN mit dem vielversprechenden Titel "I WANT OUT"

    Fotomann likes this.

  2. #2
    Avatar von Fotomann
    Fotomann ist offline seechat.de Fotograf
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Stockach
    Alter
    52
    Beiträge
    3.359
    Thanks
    272
    Thanked 161 Times in 132 Posts

    Standard

    Ja, da geb ich dir völlig recht!


    Gruß Michael

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 11:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 05:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 21:05
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 13:37
  5. Masters of Horror Folge 7
    Von seeblitz im Forum DVDs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 15:29

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •