Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Amy Winehouse
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Amy Winehouse

  
  1. #1
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard Amy Winehouse

    Menschenskinder...........Amy Winehouse ist heute tot in ihrer Londoner Wohnung gefunden worden....

    Ach nee, gerade mal 27 Jahre ist sie geworden.

    Auch, wenn sie wegen den ganzen Drogen eine an der "Klatsche" hatte, eine gute Stimme hatte sie.

    Sie muss schon verdammt verzweifelt gewesen sein...................

  2. #2
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Selbst schuld bei dem Lebensstil, scheiss Junkies
    Gute Stimme? Verdammt gute Stimme!

  3. #3
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Trotzdem tun mir die Menschen leid, die den scheiß Drogen verfallen sind...........
    Keiner konnte ihr helfen, davon weg zu kommen (?)......und viele in ihrer nahen Umgebung (Eltern usw.) haben zugeschaut, wie sich das Mädel zugrunde gerichtet hat.........

  4. #4
    Avatar von Diana
    Diana ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    603
    Thanks
    92
    Thanked 122 Times in 96 Posts

    Standard

    Da sieht man mal wieder das man mit Geld halt auch nicht alles bekommen kann ...

  5. #5
    Avatar von mirwais
    mirwais ist offline Gefreiter
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Herdwangen
    Alter
    40
    Beiträge
    25
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard

    Tragische Figur, aber tolle Musik...

  6. #6
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Auf keinen Fall !!!

    Aber, um süchtig zu werden, bedarf es nicht immer unbedingt viel Geld zu haben......
    (Fress-, Tabletten-, Zigaretten-, Alkoholsucht und viele Süchte mehr, oder Abhängigkeit von einem Menschen ............)

  7. #7
    Avatar von Corsa98
    Corsa98 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Bodensee
    Alter
    65
    Beiträge
    616
    Thanks
    125
    Thanked 97 Times in 81 Posts

    Standard

    Viele Stars haben oder hatten damit ihre Probleme.
    Ruhm bringt wohl auch Nachteile mit denen nicht jeder fertig wird.

  8. #8
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Stimmt ! Ich würde diesen Druck als Musikerin nicht haben wollen..............

  9. #9
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    Martin, woher weißt du, wie gut oder schlecht jemand ist, den du nicht persönlich kennst ?
    Ob reich oder arm .........kannst du beurteilen, wer ein "besserer" Mensch ist ?

  10. #10
    sonnentau ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.533
    Thanks
    130
    Thanked 160 Times in 133 Posts

    Standard

    von emotionalter "Verabschiedung" ist doch nirgendwo die Rede !

    Ich find´s immer schrecklich, wenn ein Mensch sich das Leben nimmt, ob nun die Winehouse oder sonst wer ..........

    Hab´s mal am eigenen Leib mit ansehen müssen, als ich nach der Arbeit am Bahngleis stehe und auf den Zug warte.
    10 Meter vor mir stand eine ältere Frau, die hat sich auf die Gleise fallen lassen, als der Zug einfuhr....
    Das ist der pure Horror !!!!!!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •