Warnung (PHP Warning): Illegal string offset 'type' in ..../includes/class_postbit.php(345) : eval()'d code (Zeile 69)
Der Winter kommt
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der Winter kommt

  
  1. #1
    Scorpion31 Gast

    Standard Der Winter kommt

    Hey Leute,

    ich war gerade drausse und habe festgestellt, dass es ganz schön kalt geworden ist. Und es wird nicht wärmer, sondern kälter und es kann dann auch noch anfangen zu schneien...

    Habt ihr schon Eure Winterreifen drauf, oder fahrt ihr noch wie ich mit Sommerreifen????




    Gruß Ursel

  2. #2
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Scorpion31 Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon Eure Winterreifen drauf, oder fahrt ihr noch wie ich mit Sommerreifen????
    Selbstverständlich!
    Viele Grüße
    Tom

  3. #3
    viktoria_ ist offline Admiral **
    Registriert seit
    15.07.2007
    Ort
    Alb-Donau-Kreis
    Alter
    68
    Beiträge
    121
    Thanks
    17
    Thanked 25 Times in 17 Posts

    Standard

    Wir haben die Winterreifen heute montiert.
    Jepp, es wird Winter ...leider. Und meistens bekommen wir erst Mistwetter, das volle Programm.

    Ich wünsche allen ne gute Fahrt. Kommt gut durch den Winter !

    Grüßla,
    Viktoria


  4. #4
    Avatar von thedent
    thedent ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Wasserburg
    Beiträge
    976
    Thanks
    115
    Thanked 82 Times in 74 Posts

    Standard

    Winterreifen sind drauf... hätte zwar noch nen Moment gewartet, aber ich mußte eh grad zur Werkstatt / TÜV.... mei die nehmes mittlerweile echt von de Lebendige
    [FONT="Fixedsys"]
    ready to strike
    with hammer in hand
    the serpent in pain,
    twisting in furious rage!
    fought for its life
    the serpent escaped
    thor was in rage
    my dreams began to fade
    [/FONT]

  5. #5
    Ben_81 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Scorpion31 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich war gerade drausse und habe festgestellt, dass es ganz schön kalt geworden ist. Und es wird nicht wärmer, sondern kälter und es kann dann auch noch anfangen zu schneien...

    Habt ihr schon Eure Winterreifen drauf, oder fahrt ihr noch wie ich mit Sommerreifen????
    Gruß Ursel

    Hab gestern meine Winterreifen drauf gemacht, weil ich heut auf der Alb war. Dort war es zwar kalt aber nichts von schnee zu sehen..

    Hast du denn schon deine Winterreifen drauf???

  6. #6
    Scorpion31 Gast

    Standard

    Hi Ben,

    nein mein lieber Ben, ich habe meine Winterreifen noch nicht drauf. Ich habe die ganze zeit drauf gewartet bis du sie mir drauf machst....*mfg


    nein, spass bei seite ich werde sie am montag, egal ob es regnet oder schneit drauf machen, und du schaust mir zu ob ich es auch richtig mache



    Gruss Ursel

  7. #7
    Ben_81 Gast

    Standard

    Liebe Ursel tja dein auto stand gestern leider nicht bei mir an der Garage, sonst hätte ich dir dein Winterreifen gern drauf gemacht.

    Aber ich kann dir gern am Montag anweisungen geben, wie man schrauben löst, wo der Wagenheber angesetzt wird und wie man die Reifen tauscht. Zum schluss dann wie man die schrauben richtig anzieht.

    Dann hast es auch mal selbst gelernt, ohne das dies dir jemand anderes abnimmt.

    Wie heißt es so schön, selbst ist die Frau *lach*

  8. #8
    antonia_cherie ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    altshausen
    Beiträge
    476
    Thanks
    58
    Thanked 64 Times in 47 Posts

    Beitrag früher Wintereinbruch....

    Hallole zusammen,
    heute morgen gegen 6 Uhr hatte es bei uns etwas Schnee und auf der Oberschwabenschau war es mir den ganzen Tag (trotz arbeit) saukalt.
    Zum Thema Winterreifen.....
    Ich hab mir ein anderes Auto gekauft (letzte Woche) da waren Winterreifen schon montiert ;-)).
    Kommt gut durch den Winter Freunde des Seechats !!!1

    Antonia

  9. #9
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hoi Toni,

    na das wünsche ich Dir auch, was hast denn für ein Auto bekommen? Ich hab auch ein neues seit 14 Tagen

Ähnliche Themen

  1. Im Winter im See baden?
    Von Thoran im Forum Baden am Bodensee
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:06
  2. Ravensburg am Bodensee im Winter
    Von seechat im Forum Ravensburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 12:26
  3. Winter Shooting mit Petra
    Von Lichtmaler im Forum Fotografie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 23:43
  4. Überlinger See: Schiff pendelt auch im Winter
    Von Claudy im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 15:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •