Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 1 Post By cptbwa
  • 1 Post By cptbwa

Thema: Wer kennt diesen Mann?

  
  1. #1
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard Wer kennt diesen Mann?

    Hallo,

    folgender Artikel beschreibt einen Mann, der am 19. November in Bregenz aufgetaucht ist und sich nicht erinnern kann. Es könnte sein, dass er von Lindau nach Bregenz gewandert ist:

    Unbekannter Patient: Österreich rätselt über Mann ohne Erinnerung - SPIEGEL ONLINE

    just77me likes this.
    Viele Grüße
    Tom

  2. The Following 2 Users Say Thank You to cptbwa For This Useful Post:

    just77me (05.01.2013), seechat (06.01.2013)

  3. #2
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    52
    Beiträge
    553
    Thanks
    109
    Thanked 135 Times in 111 Posts

    Standard

    Hallo,

    die Identität wurde geklärt. Der 48jährige stammt aus dem Raum Stuttgart:

    Mann ohne Gedächtnis wurde identifiziert - Vorarlberg - Vorarlberg Online
    seechat likes this.
    Viele Grüße
    Tom

  4. The Following User Says Thank You to cptbwa For This Useful Post:

    seechat (06.01.2013)

  5. #3
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.076
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Standard

    Das Rätsel um einen Mann ohne Erinnerung in Österreich ist gelöst: Nach einer öffentlichen Suche mit seinem Bild konnte der Mann als 48-Jähriger aus dem Raum Stuttgart identifiziert werden. Das teilte die Polizei Vorarlberg mit. Die entscheidenden Hinweise seien aus Deutschland von ehemaligen Mitarbeitern oder Bekannten gekommen, die aber nur noch sporadisch Kontakt mit ihm hatten. Deshalb sei er wochenlang nicht als vermisst gemeldet worden. Der Mann war am 19. November im Bregenzer Krankenhaus aufgetaucht und hatte seitdem Ärzte und Polizei vor Rätsel gestellt.

    Vielen Dank an dieser Stelle an Tom! Wir können hier auf seechat.de der Polizei aktiv bei der Hilfe nach gesuchten Personen helfen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 11:28
  2. Wer kennt ein besonders schönes Plätzchen...?
    Von Paulinchen im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 04:18
  3. Mann erschießt sich
    Von seehaesle im Forum Rätselecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 13:21
  4. Kennt jemand....?
    Von Sonnenblume im Forum Friends
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 14:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 20:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •