Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Rund-Um Regatta am Bodensee: Lindau, 17.06.2011

  
  1. #11
    wilderness ist offline Matrose
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Immenstaad
    Alter
    53
    Beiträge
    13
    Thanks
    5
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard

    Hi Tom
    schöne Bilder, hast vielleicht von der Nila-Ann (GER 100) und vom SL 33 noch mehr, kenne den Eigner beider Schiffe und war auf der Nila Ann (GER 100) als Trapezmann dabei, war ein geiler Ritt, mit allem was dazu gehört auch Mann über Bord zw. der Mainau und Überlingen weil ein Trapezdraht gerissen ist, den haben wir natürlich wieder eingesammelt :-) Viel Nass und trotzdem viel Spass.
    Gruß
    Ralph

  2. #12
    cptbwa ist offline seechat.de Team
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lindau
    Alter
    45
    Beiträge
    546
    Thanks
    106
    Thanked 134 Times in 110 Posts

    Standard

    Hallo Ralph,

    leider nein. Aufgrund des eines kleinen Problems mit meiner Selbstlenzung (der Stöpsel hatte sich verhakt), musste ich mich mehr auf den Verkehr konzentrieren und die Reparatur. Aber ich hatte noch jemanden dabei, der sowieso bessere Fotos macht wie ich. Sobald ich die Fotos habe schaue ich nach der GER100 (ist eine Wilke oder?).

    Respekt übrigens, dass Du die Nacht im Trapez verbracht hast! Bei dem Wetter macht das auch nicht jeder! :-)

    Hattet Ihr ein Begleitboot?
    Viele Grüße
    Tom

  3. #13
    wilderness ist offline Matrose
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Immenstaad
    Alter
    53
    Beiträge
    13
    Thanks
    5
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard

    Hi Tom,
    keine Eile wäre aber schön wenn ihr noch was findet, klar waren wir die ganze Nacht im Trapez, mussten ja auch die Lange Bahn über Überlingen, aber es hat sich gelohnt, Erster in der Trapezboot Klasse.
    Egal ob ein Begleitboot dabei ist, der Mann wird immer geborgen, und zwar von dem Boot wo er runter gefallen ist :-) und dank Notblitz findet man so jemanden auch wieder, das funktioniert aber auch nur wenn er am Mann angebracht ist und nicht in einer Tasche steckt so wie das viel andere machen.
    CR 950 ist eine Wilke war soviel ich weiss der erste eigene Entwurf von ihm, Boot mach tierisch Spass und hat auch ordentliches Potenzial, ist nicht so ohne das Bewegunsspiel mit dem Gewichtstrimm, und macht untrainiert einen ordentlichen Muskelkater, aber geil wars trotzdem, trotz dem vielen Naß.
    Hatten auch die ganze Nacht keine Probleme, waren immer mit Vollzeug (Groß+Genua) wie auf den Bildern unterwegs, und hatten nie mehr als 4-5 BFT, aber der See ist Groß und wo anderst hatte es sicher auch mal mehr Wind.
    Egal war eine tolle Nacht

    Gruß
    Ralph

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 21:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:02
  3. Video: 60. RUND UM: Lindau am Bodensee, 2010
    Von seechat im Forum seechatTV Kommenare
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 14:59
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 08:04
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 06:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •