Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die neue Touristenattraktion am Bodensee:Bundeskanzlerin nackt

  
  1. #1
    Avatar von seechat
    seechat ist offline seechat.de - Reporter
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    BODENS.EE
    Beiträge
    339.073
    Thanks
    429
    Thanked 419 Times in 328 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Rotes Gesicht Die neue Touristenattraktion am Bodensee:Bundeskanzlerin nackt

    Die nackte Bundeskanzlerin tanzt mit Gerhard Schröder

    Peter Lenk hat schon wieder zugeschlagen: Seine neue Plastik mit der Bundeskanzlerin empört den Generalsekretär der Landes-CDU. Doch die Touristen strömen zum sogennanten Gruppensexrelief.

    "Porno-Kunst" sei das, empören sich die Kritiker. Doch seit der Bildhauer Peter Lenk vergangene Woche sein neues Triptychon am Rathaus enthüllt hat, pilgern täglich Hunderte von Neugierigen nach Bodman-Ludwigshafen. Der Bodensee hat schon wieder eine neue Touristenattraktion.

    Der Bürgermeister Matthias Weckbach hat keine ruhige Minute mehr. Touristen wollen wissen, ob Deutschlands Politiker hier wirklich nackt Ringelpiez mit Anfassen tanzen. "Gruppensexrelief" soll Lenk sein Werk nennen. Zeitungen fragen, ob die Kunst von Steuergeldern bezahlt wurde. Fernsehsender wollen den Bürgermeister vor dem Wandbild filmen.

    Das schreibt Wikipedia:
    2008 wurde sein erstes Werk in seiner Heimatgemeinde Bodman-Ludwigshafen enthüllt. Vor dem Rathaus in Ludwigshafen befindet sich ein dreiteiliges Relief mit dem Titel „Ludwigs Erbe“, auf dem unter anderem fünf nackte Politiker dargestellt sind, die sich gegenseitig an die Genitalien fassen

    Bilder sind bereits gemacht und werden demnächst auf seechat.de veröffentlicht.

    Links:
    Offizielle Homepage des Bildhauers Peter Lenk
    Peter Lenk ? Wikipedia, die freie Enzyklopädie

  2. #2
    Avatar von just77me
    just77me ist gerade online seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    Hier gibt es nun die Versprochenen Fotos des neuen Kunstwerkes von Peter Lenk in Bodman-Ludwigshafen. Das Relief wurde erst vor zwei Wochen enthüllt und zieht heute schon täglich Tausende Besucher an!

    Zur Bildergalerie:
    Ludwigshafen - Fotos - seechat.de | Die Bodensee Community

    Einige Highlights:

  3. #3
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    i verreck mal sehn wie lange die "Attraktion" noch steht, da werden sich unsere Herren und Damen Politiker ja gleich mokieren oder?

  4. #4
    Avatar von just77me
    just77me ist gerade online seechat.de Gründer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Ravensburg
    Alter
    46
    Beiträge
    294.403
    Thanks
    1.090
    Thanked 413 Times in 333 Posts
    Blog-Einträge
    148

    Standard

    In Konstanz dreht sich auch eine wunderschöne "****" (nackige Dame sonst steht da wieder sternchen sternchen sternchen sternchen" also von dem her, denk ich nicht dass dieses Kunstwerk wieder verschwinden wird, dazu ist es viel zu lustig!

  5. #5
    Avatar von schuetze1968
    schuetze1968 ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Heidenheim
    Alter
    55
    Beiträge
    975
    Thanks
    111
    Thanked 79 Times in 69 Posts

    Rotes Gesicht

    naja ob man nun die dame unbedingt nackig sehen muss bezweifel ich,aber dennoch lustige provokante aktion...
    Die Würde des Menschen ist unantastbar

  6. #6
    Avatar von Claudy
    Claudy ist offline Großadmiral
    Registriert seit
    09.10.2006
    Ort
    Singen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    73
    Thanked 135 Times in 108 Posts
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    ich finds lustig, die Herren und Damen müssen damit leben das man Sie mal durch den Kakao zieht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 23:46
  3. Bodensee-Kurtaxe - Die neue Tourismus-Steuer am Bodensee
    Von seechat im Forum Bodensee-Presse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 02:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •